Draußentanzen Sommer 2024

Die von mir begründete Tradition des Draußentanzens für ERDE, die ich seit mehr als 30 Jahren durchführe, habe ich beibehalten. Erde gibt uns so großzügig und wir danken ihr als Wesen so selten. Daher ist das Tanzen ein Feiern unserer Verbindung mit ihr und ein großer Dank.

Zur Frühlings-Tag- und Nachtgleiche 2024 tanzten wir mit 10 Menschen und die Vögel begleiteten uns mit ihrem Gesang in der Dämmerung. Es war wunderbar. Der Mond erschien noch trotz des bedeckten Himmels.
Am Donnerstag, 20. Juni 2024 tanzen wir für ERDE anlässlich der Sommersonnenwende. Ihr seid herzlich eingeladen. Wir treffen uns um 18.30h wie immer im Bremer Stadtwald auf der Lichtung.
Für Neue ist der Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Parkallee, aus Richtung Innenstadt direkt hinter der Eisenbahnunterführung kurz vor der Zeit. Bitte dann geradeaus in den Stadtwald gehen an dem kleinen Hüttchen rechts liegend vorbei um die Kurve zur Lichtung.

Das Bild ist von der Frühlingstag-und Nachtgleiche in 2024.