b aktuell2019

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Nun haben wir den Herbst im Stadtwald begrüßt mit 6 Tanzenden. Es regnete noch in Strömen, als wir auf dem Parkplatz warteten. Auf der Lichtung hörte es auf und wir konnten eine Stunde tanzen. Ein Wunder, denn kaum zu Hause ging der Regen - sehr nötig – wieder los.

Ich möchte auf die „Wunderbaren Lichtertänze“ am 16. Dezember 2018 hinweisen und auf mein neues Format – ein Tag mit Verpflegung,
Samstag 5.1.2019 „Die Schöne und das Biest – Tanzend das neue Jahr als Märchen beginnen“. Es gibt noch freie Plätze.

Lust auf neue Wege? Dann mal zum Ausprobieren kommen:
Heiter neue Räume öffnen – Übergänge mit Körper und Geist ausloten“.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge habe ich die Tradition des Draußentanzens für die Erde mit dem Tanzen zur Wintersonnenwende am 21.12.2017 aufgegeben. Ich entscheide es in Zukunft spontan.
Wenn es sich stimmig anfühlt, werde ich eine Rundmail senden und wir werden tanzen. Wer diese Nachricht erhalten möchte, sende mir bitte eine entsprechende E-Mail.

Herzliche Grüße für heute

Cornelia Freise

 

Tanze-dein-Herz TitelP.S.: Mein Buch „Tanze! dein Herz – weibliches Wissen in Bewegung" kann bestellt werden für € 17,80 plus 1,70 € Versandkosten bei mir oder im Param-Verlag: www.param-verlag.de/buecher/tanz.htm