Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Leider musste ich das Draußentanzen zum Herbstanfang wegen Krankheit absagen.

 

Ich möchte auf folgende Veranstaltungen hinweisen:

Am 3. Advent biete ich als neues Halbtagesformat „Wunderbare Lichtertänze“ an. (17.12.2017 in Bremen, 11 – 14 Uhr).

Anfang Januar findet das Seminar „Der verborgene Schatz“ vom 5.-7.1.2018
in Hof Oberlethe statt.

Neues Format mit Einzelarbeit: „Heiter neue Räume öffnen – Übergänge mit Körper und Geist ausloten“.

 

Zum Winteranfang am Donnerstag, 21.12.2017, 19 Uhr findet ein Draußentanzen für die ERDE im Stadtwald in Bremen statt. Alle Interessierten einschließlich Kinder sind herzlich eingeladen. Treffpunkt ist der Joggerparkplatz an der Parkallee/Finnbahn (hinter der Eisenbahnunterführung aus Richtung Innenstadt)

Herzliche Grüße für heute

Cornelia Freise

 

Tanze-dein-Herz TitelP.S.: Mein Buch „Tanze! dein Herz – weibliches Wissen in Bewegung" kann bestellt werden für € 17,80 plus 1,70 € Versandkosten bei mir oder im Param-Verlag: www.param-verlag.de/buecher/tanz.htm